Adraaa | Chaos Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de

happy weekend? ôO

 

heya...                                                                      

Ich habe einen eigenen Blog ^^

woah...perfekt.

>.^

Wie ich manchmal manche Leute hasse...was heißt hassen...mich regtes auf das ich immer bevormundet werden muss...ich bin doch keine drei mea >.<

mhm...achja, wie wahrscheinlich noch niemand bemerkt hat, habe ich kein neues Layout und keine Ahnung wie das alles funktioniert...

naja,ich schließ mal wieder und schua ob ich auch so was hinkriege...

mhm...ich hab ein neues Layout x)

jetz bin ich so halbwegs zufrieden...wenn ich nur noch rausbekomme wie ich die Seite reinkriege um die Fotots reinzustellen...

mhm...und jetz hab ich die Sachn vonner Kekziii <3 gesehn...mal wieder viel besser...+jammer+

wie gesagt ich kann so schlecht jammern...+löl+

so ich hör jetzt doch lieber auf...vielleicht krieg ich das ja doch hin...außerdem spammt mich jemand mal wieder voll zu...

baba <3

                           adraaa

9.3.07 13:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Annika 14 feels alone...

Things to do...

16.5 Hochzeit von R.
17.5 Tunier

Main

Start Photography Freunde Gästebuch Poetry

Links

Netha Waith Mädchen der Nacht Lave Kekz Shoutbox

Credits

Designer